Milchzahn & Co., Ottostraße 8, 85521 Ottobrunn
089 232 385 91
info@milchzahn-co.de

Jobs

offene Stellen

ZAHNARZT/ZAHNÄRZTIN

Wir wünschen uns für unsere gewachsene Kinder- und Jugendzahnarztpraxis eine/n Kollegen/in mit Leidenschaft und Freude für den Beruf, mit Teamgeist und dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit!

Ob mit Erfahrung im Bereich der Kinderbehandlung oder als motivierte/ r Vorbereitungsassistent/in.
Gerne auch Mamis!

Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, flexible Arbeitszeitmodelle und eine sehr attraktive Verdienstmöglichkeit.

ZFA, ZMP, ZAHNARZTHELFER*INNEN, AZUBIS, WECHSLER*INNEN

Wir suchen ab sofort Unterstützung, vorallem für Nachmittags, zur Verstärkung unseres Teams.
Du hast bestenfalls schon Erfahrung in der Kinderzahnheilkunde gesammelt? Super! Dies ist jedoch keine Voraussetzung. Wichtig ist uns vor allem die Freude an der Arbeit mit Kindern.
Du möchtest gerne VOLLZEIT arbeiten oder TEILZEIT, an den Nachmittagen MO- FR 13- 18h, also mindestens 25 Stunden?
Du hast vielleicht schon eine Spezialisierung zur Prophylaxefachkraft oder möchtest Dich neben der Stuhlassistenz auf diesen Schwerpunkt spezialisieren?
Wenn Dir die ZAHNPUTZSCHULE was sagt, es bei AMPELTIERCHEN klingelt und der SCHLÜRFI nichts zu trinken für Dich ist, dann melde dich bei uns und mach‘ direkt einen Termin aus zum Vorstellungsgespräch!

Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen!

Wir sind ein herzliches, gutgelauntes und fleißiges Team von Helferinnen und Zahnärztinnen und werden regelmäßig von unserer Anästhesistin zu den Narkosebehandlungen unterstützt

Was bieten wir?

…eine freundliche, familiäre Kinderzahnarztpraxis mit 3 Behandlungszimmern und angenehmen Arbeitszeiten

…großzügigen Urlaub

…wir stellen die Arbeitskleidung und regelmäßig frisches Obst

Weitere Vorteile erfahrt ihr im persönlichen Gespräch!

Adresse:

Milchzahn & Co.
Ottostraße 8
85521 Ottobrunn

Tel:

089 / 23 23 85 91

Fax:

Mail:

089 / 23 23 85 92

info@milchzahn-co.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.